Mit dem Crosstrainer abnehmen


mit crosstrainer abnehmen und glücklich werdenIn diesem Artikel zeige ich ihnen wie sie mit ihrem Crosstrainer abnehmen. Wenn sie das was sie heute lernen umsetzen, werden die Kilos purzeln. Sie glauben mir nicht? Sie haben es vielleicht schon einmal versucht und sind gescheitert? Kein Problem! Geben sie mir und ihnen eine Chance und 10 Minuten Zeit. Fett zu verlieren ist kein Hexenwerk, wenn man weiß wie. Entscheidend ist, dass sie mit einem guten System arbeiten und es optimal in ihren Alltag integrieren. Legen wir los!


 

Wieso der Crosstrainer eine gute Wahl ist

Auf Crosstrainer abnehmenFalls sie einen Crosstrainer zuhause haben können sie sich glücklich schätzen. Wenn nicht, schauen sie am besten bei unseren Top 5 Empfehlungen unter 1000€ vorbei. Durch das richtige Training auf ihrem Hometrainer können sie hervorragende Resultate erzielen. Aber können sie nur mit einem Crosstrainer abnehmen? Nein, sie können mit jeder beliebigen Art von Sport abnehmen. Ein Ergometer kann sie genau so ans Ziel führen, ABER: Ein Faktor ist hierbei entscheidend: Sie müssen Ausreden eliminieren! Zeitprobleme und schlechtes Wetter eignen sich wunderbar, um das heutige Training ausfallen zu lassen. Ein Hometrainer in ihrem Nebenzimmer lässt kaum Ausreden zu.

Der Crosstrainer involviert zusätzlich fast den kompletten Körper und das Training lässt sich dank der Widerstandseinstellungen individuell und anstrengend gestalten. Somit können sie, egal wie leistungsfähig sie sind, sofort mit dem Abnehmen beginnen. Falls sie keinen Crosstrainer besitzen und wissen wollen, ob er auch sie an ihr Ziel bringt informieren sie sich HIER.

  • Mit einem Crosstrainer abnehmen funktioniert hervorragend. Es gelingt auch mit anderen Sportarten, aber hier benötigen sie mehr Disziplin und Selbstkontrolle.

 

Die drei entscheidenden Komponenten 

Wenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen, sind drei Komponenten entscheidend. Training, Ernährung und Regeneration müssen aufeinander abgestimmt sein. Sie brauchen einen Trainingsplan nach dem sie trainieren. Ziel ist es im Training Stück für Stück besser zu werden, um nach und nach mehr Kalorien pro Einheit verbrennen zu können.

 

Die Basics entscheiden

Crosstrainer abnehmen, aber nicht auf Essen verzichtenErnährung und Erholung hängen voneinander ab und lassen sich schwer trennen. Sie werden überrascht sein wie unkompliziert das Thema Ernährung sein kann. Leider hören sie in unserer Gesellschaft zu viele Unwahrheiten. Keine Kohlenhydrate nach 6 Uhr Abends und nur Salat sind Beispiele denen sie NICHT folgen sollten. Ich richte ihren Fokus auf die wesentlichen Punkte, die dafür sorgen, dass sie Gewicht verlieren. Sie werden sich wundern wie wenige es wirklich sind.

Auf die Regeneration möchte ich in diesem Artikel nicht großartig eingehen. Denn die richtige Ernährung und ein gutes Training decken schon einen großen Teil dieses Themas ab und ich möchte ihnen nur die wichtigsten Informationen mit auf dem Weg geben. Achten sie aber auf genug Schlaf, also jeden Tag zwischen 6 und 9 Stunden. Dann haben die genug Power und können optimal mit dem Crosstrainer abnehmen.

  • Training, Ernährung und Regeneration sind entscheidend. Richten sie ihren Fokus auf das Wesentliche!

 

 

Die Ernährung

Mit Crosstrainer abnehmen durch richtige ErnährungSie haben mit Sicherheit besseres zu tun als ständig an das Abnehmen zu denken und aufwendige Mahlzeiten zu kochen, die nicht mal schmecken. Deswegen wollen wir das Thema nur auf die fundamentalen Dinge herunterbrechen. Und wissen sie was das Schönste ist? Das reicht auch vollkommen aus. Anhand der links stehenden Pyramide sehen sie was wirklich wichtig ist.

Eine negative Kalorienbilanz ist absolute Pflicht. Sie müssen weniger Kalorien zu sich nehmen als sie verbrennen! Wenn sie zudem noch auf die richtige Verteilung von Fett, Protein und Kohlenhydrate achten haben die schon 85% Prozent des Ergebnisses in der Tasche. Allein wenn sie diese beiden Punkte berücksichtigen, können sie schon viel Gewicht mit ihrem Crosstrainer abnehmen.

Zudem sollten sie noch ausreichend Vitamine und Mineralien zu sich nehmen, damit sie während ihrer "Diätgesund bleiben. Aber das ist einfacher als sie denken. Ich werde ihnen hierfür im Laufe des restlichen Artikels noch Lebensmittelempfehlungen geben. 

Alles was sie sonst über das Thema gehört haben vergessen sie bitte ab jetzt. Viele der Ratschläge sind mit Sicherheit nicht einmal falsch. Aber diese würden sie entweder zu sehr einschränken oder das Ergebnis nicht wesentlich verbessern. Vergessen sie nicht: Sie haben durch die ersten drei Bausteine der Pyramide schon 90% Ergebnis erzielt. Wollen sie wirklich für 100 Gramm weniger Gewicht pro Monat einen Fat Burner für 50€ kaufen? Das ist nicht das was ich unter "effizient mit einem Crosstrainer abnehmen" verstehe.

 

Schaffen sie ein Kaloriendefizit

Wenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen, müssen sie sich in einem Kaloriendefizit befinden. Das ist ein absolutes Muss. Wenn sie aus diesem Artikel nur eine Sache mitnehmen, dann ist es diese. Lesen sie die folgenden Zeilen bitte aufmerksam. Denn ab diesem Moment ist Schluss mit gescheiterten Diäten und dem hoffnungslosen Versuch etwas zu ändern. Ab jetzt haben sie die Kontrolle darüber wie viel Gewicht sie verlieren.

 

Der Unterschied zwischen Körperfett und Körpergewicht

Viele Menschen stellen sich auf die Waage und freuen sich, dass sie Gewicht, also zum Beispiel einen Kilogramm, verloren haben. Es ist nicht so, dass dies kein Erfolg wäre. Nur ist die Aussage nicht präzise genug. Sie wollen im Grunde genommen eigentlich kein Körpergewicht verlieren. Sie wollen Fett verlieren! Und wenn sie beispielsweise einen Kilo verloren haben, ist davon nur ein gewisser Anteil Körperfett. Der Rest ist Wasser, das der Körper gespeichert hat und abgibt, wenn sie sich in einem Kaloriendefizit befinden.

 

Wieso abnehmen reine Mathematik ist

Mit Crosstrainer abnehmen durch Kcal zählenSie wissen nun, dass nicht jedes Gramm, welches sie mit dem Crosstrainer abnehmen, auch zwingend Körperfett sein muss. Doch wie finden sie heraus wie sie die unangenehmen Polster loswerden? Ganz einfach. Unser Körper ist leider in der Entwicklung etwas zurückgeblieben. Früher hatten die Menschen tagelang nicht zu essen. Aus diesem Grund hat unser Organismus überflüssige Energie in Fettzellen gespeichert. Quasi als Vorrat für schlechte Zeiten. Heute ist dieser Vorgang natürlich größtenteils unnötig.

Damit unser Körper nun die unnötigen Fettreserven angreift müssen wir ihm eine "Notsituation" vortäuschen. Wenn wir weniger Energie in Form von Essen und Trinken zu uns nehmen als wir durch unseren Alltag verbrennen, muss der der Körper Energiereserven bereitstellen. Und um diese bereitzustellen, greift er ihre Fettpolster an. Um einen Kilo Körperfett zu verbrennen, müssen wir 7000 kcal einsparen. Merken sie sich diese Zahl, denn sie ist wichtig.

Das ist die ganze Magie. Ein Kilogramm Körperfett entsprechen 7000 kcal. Mit diesem Wissen und einem klugen System können sie sehr viel mit ihrem Crosstrainer abnehmen. Vorausgesetzt sie bleiben am Ball und tun etwas für ihren Erfolg.

 

Mit dem Crosstrainer abnehmen - Wie sie es richtig machen

richtig mit Crosstrainer abnehmenWenn sie also zum Beispiel 10 Kilogramm mit ihrem Crosstrainer abnehmen wollen, entspricht das in etwa 6 Kilogramm Körperfett. Wenn sie aufmerksam gelesen haben, wissen sie auch wie viel Kcal sie einsparen müssen. 6 multipliziert mit 7000 ergibt 42000 kcal. Klingt erstmal viel. Aber wie lange benötigen sie hierfür? Das hängt sehr stark davon ab, wie viel sie pro Tag einsparen möchten. Wenn sie ein geringes Kaloriendefizit fahren, dauert es länger. Übertreiben sie es wird ihre physische und auch psychische(!) Leistungsfähigkeit darunter leiden. Denn vergessen sie nicht: Unser Körper benötigt Energie für alle möglichen Vorgänge!

 

Finden sie ihren eigenen Weg

Es gilt einen optimalen Kompromiss zu finden. Dieser kann sehr individuell sein und ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Geschlecht, Alter, Gewicht und andere Faktoren sind zu berücksichtigen. Weil ich weiß, dass sie sonst enttäuscht sein werden möchte ich ihnen einen Tipp geben, damit sie sofort mit ihrem Crosstrainer abnehmen können. Genießen sie ihn mit Vorsicht und finden sie ihren eigenen Kompromiss.

Ein Kaloriendefizit von 400 empfiehlt sich für den Durchschnitt als gute Lösung. Somit bräuchten sie für 10 Kilogramm und in etwa 6 Kilo Körperfett 105 Tage. Das entspricht nur 3,5 Monaten. Ich wiederhole es an der Stelle nochmal. Sie können in 3,5 Monaten 10 Kilogramm verlieren. Für übergewichtige Menschen ist der Wasseranteil noch höher. Hier können auch gut und gerne zu Beginn mal 12 bis 15 Kilogramm verloren gehen. Und glauben sie mir: 10 Kilogramm ist eine Menge. Das sind 1-2 Kleidergrößen. Worauf warten sie?

  • Sie müssen sich täglich im Kaloriendefizit befinden. Sie müssen also weniger essen als sie verbrauchen. Finden sie ein geeignetes Kaloriendefizit, das für sie angenehm ist und ziehen sie es durch.

 

 

Das optimale Verhältnis aus Kohlenhydrate, Fette und Proteine

Durch Kalorien zählen mit Crosstrainer abnehmenWenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen, benötigen sie ein Kaloriendefizit. Um dieses garantiert zu erreichen, rate ich ihnen in den ersten Wochen ihre Kalorien zu zählen. Nach einer gewissen Zeit besitzen sie ein Gefühl welches Lebensmittel wie viel Energie enthält und sie können damit wieder aufhören. Zu Beginn ist es in meinen Augen allerdings ein Muss. Außerdem haben sie einen Überblick über ihre Makronährstoffverteilung. Mit einer App auf ihrem Smartphone ist das auch nicht weiter kompliziert. Ich empfehle FatSecret.

 

Low Carb und Vegan? Trend ist nicht alles

Viele von ihnen haben sicher schon diverse Tipps zum Thema Diät bekommen. Um Low Carb ist ja in letzter Zeit ein regelrechter Hype entstanden. Und was soll ich sagen. Es funktioniert. Aber nicht weil sie weniger der "bösen Kohlenhydrate" (wie sehr ich das hasse) zu sich nehmen, sondern weil sie sich unterkalorisch ernähren. Wie sie ihre Makronährstoffe verteilen hat keinen Einfluss darauf wie viel sie mit dem Crosstrainer abnehmen. Sie können dies nur über ihr Kaloriendefizit beeinflussen. Eine Low Carb oder eine vegane Diät, die nicht unterkalorisch ist würde sie keinen Schritt voranbringen.

 

Kreieren sie sich ihre eigene Diät

Trotzdem rate ich ihnen ein wenig zwischen den verschiedenen Diätformen herumzuprobieren. Der eine isst gerne viele Kohlenhydrate, der andere gerne viel Fleisch usw. Wenn sie die richtige Makronährstoffverteilung gefunden haben, fällt es ihnen leichter ihre Diät durchzuhalten. Achten sie aber immer darauf circa 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht und mindestens 30-50 Gramm gesunde Fette täglich zu sich zu nehmen.

  • Achten sie auf genügend Eiweiß und pflanzliches Fett. Die Kohlenhydrate können sie nach belieben dosieren.

 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung

Sie wissen nun, dass sie ihre Makronährstoffe verteilen und ein Kaloriendefizit einhalten sollen. Theoretisch könnten sie jetzt aber jeden Tag Einfachzucker, Butter und Proteinpulver zu sich nehmen und trotzdem abnehmen. Allein daran erkennen sie, dass gesundes Essen nicht automatisch schlank macht. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir versuchen nun "tote Kalorien", zum Beispiel in Form von Alkohol, möglichst zu eliminieren, um ihnen ein gutes Lebensgefühl zu geben.

 

Setzen sie auf unverarbeitete Lebensmittel 

Durch gesunde Ernährung mit Crosstrainer abnehmenZu den Mikronährstoffen zählen unter anderem Vitamine und Mineralien. Diese sind besonders in unverarbeiteten Lebensmitteln vorhanden. Sie sollten ihn ihrer Ernährung möglichst auf solche Lebensmittel setzen. Als Kohlenhydratquellen eignen sich dafür Vollkornnudeln, Reis, (Süß)Kartoffeln, Obst und andere Vollkornprodukte. Optimale Fettquellen haben pflanzlichen Ursprung wie zum Beispiel Olivenöl. Fleisch, Fisch, Linsen und Milchprodukte liefern viel Protein. Achten sie hier bitte ein wenig auf die Verarbeitung und die Herkunft. Zusätzlich empfehle ich pro Tag eine Portion Gemüse. Diese und weitere Lebensmittel kombiniert in einer ausgewogener Ernährung werden ihnen ein unfassbar kraftvolles Gefühl geben. Und das hilft wiederum, wenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen.

 

Verzichten sie auf nichts

Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch mal Süßigkeiten und Fastfood essen dürfen. Sie müssen auch nicht ständig auf die oben genannten Lebensmittelquellen zurückgreifen. Sie sollten aber ihr Fundament bilden. Achten sie aber darauf, dass sie ihr Kaloriendefizit einhalten und es nicht zu oft vorkommt. Deswegen zählen wir unsere Kalorien. Wir können auch mal "sündigen" ohne unsere Diät zu sabotieren. Wir behalten die volle Kontrolle. Wenn sie sich an diese Ernährungstipps halten, werden sie problemlos mit dem Crosstrainer abnehmen.

 

 

Mit einem Crosstrainer abnehmen - Das Training

Sie wollen mit einem Crosstrainer abnehmen und kennen nun die wichtigsten Grundbausteine der Ernährung. Ernährung, Regeneration und Training optimal in den Alltag zu integrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Umgeben sie sich mit einem System, dass sie zum Erfolgt zwingt. Sie brauchen keinen Schnick Schnack. Sie benötigen Disziplin und ein Konzept, das sie kontinuierlich durchziehen.

 

Wieso überhaupt trainieren?

Mit Crosstrainer abnehmen durch richtiges TrainingSie werden jetzt sicher sagen: "Das ist doch klar, Sport ist in einer Diät nun mal wichtig". Ich will ihnen hier auch keineswegs widersprechen. Doch sie könnten auch ohne Sport abnehmen, denn wie sie wissen entscheidet ihr Kaloriendefizit darüber wie schnell sie abnehmen. Somit könnten sie auch einfach weniger essen. Das heißt aber NICHT, dass ich ihnen dazu rate. Im Gegenteil ich erkläre ihnen wieso Sport in ihrer "Diät" eine wesentliche Rolle spielen sollte.

Erhöhen sie ihren Kalorienverbrauch

Ein intensives Workout führt zu einem höheren Kalorienverbrauch. Dadurch können sie mehr essen und/oder mehr abnehmen. Ein Training kann ihren Kalorienverbrauch um 300 - 600 kcal erhöhen. Das erleichtert ihnen ihr Vorhaben um einiges. Zusätzlich würde unser Körper in einer Diät früher oder später unsere Muskulatur verbrennen, wenn wir sie nicht nutzen. Ja sie haben richtig gelesen. Unser Körper kann nicht nur Fett verbrennen, sondern auch Muskulatur. Deswegen ist es wichtig ihre Muskulatur mit einem klugen Trainingsplan regelmäßig zu reizen.

Nach einer Trainingseinheit beginnt unser Körper unsere Muskulatur zu stärken. Dies findet in der Erholungsphase statt. Somit werden sie nicht nur schlanker, wenn sie mit ihrem Crosstrainer abnehmen, sondern auch athletischer. Bei Frauen zeigt sich dieses Phänomen vor allem in der Straffung der Muskulatur und der Haut. Desweiteren stärken sie ihr Herz- Kreislaufsystem und erhöhen ihre Konzentration in anderen Lebensbereichen. Insgesamt steigt ihre Leistungsfähigkeit und ihre Gesundheit. Kurz: Sie werden fitter.

 

Sport ist nicht Mord. Sport bedeutet leben

Mit crosstrainer abnehmen dank motivationIch möchte nicht nur, dass sie ein oder zwei Kilo verlieren. Ich möchte, dass sie sich fragen was sie wirklich wollen. Wenn sie 20 kg mit dem Crosstrainer abnehmen, einen attraktiven Körper oder endlich von der Stange kaufen wollen, dann tun sie es. Setzen sie sich große Ziele. Sie werden schnell begreifen wie sehr Sport und ein optimierter Alltag sie begeistern wird. Konstant Disziplin an den Tag zu legen und über ihre Grenzen hinauszugehen. Dieses Gefühl es endlich geschafft zu haben. Geben sie Vollgas und sie werden belohnt.

Auf dem Crosstrainer sind wir alle gleich. Wir müssen jedes mal aufs Neue gegen uns selbst kämpfen. Doch das wird ihre Motivation beleben. Während ihrer Diät werden sie sehr häufig den Wunsch verspüren alles über den Haufen zu werfen. Sie werden sich fragen, ob all das noch Sinn macht oder wieso sie letzte Woche weniger abgenommen haben als sie erwartet haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein intensives Workout der Grund für einen neuen Motivationsschub sein kann. Durch regelmäßiges Training bleiben sie am Ball.

  • Regelmäßiges Training wird ihre Diät beschleunigen und ihnen ein neues Lebensgefühl einhauchen

 

 

Wie sie richtig trainieren

Durch Training und Sport mit Crosstrainer abnehmenEs gibt nicht die eine Definition eines guten Trainings. Ihnen jetzt zu sagen "sie trainieren x mal die Woche so und so lange" wäre nicht richtig. Sie sollten das Training sehr individuell gestalten. Passen sie ihr Workout an ihre jetzige Leistungsfähigkeit an. Und zwar wieder und wieder. Sie werden sich verbessern und das Training von vor 2 Wochen ist eventuell nicht mehr intensiv genug. Ich möchte ihnen jedoch einige Anhaltspunkte mit auf den Weg geben, die sie in ihrer Trainingsplanung beachten sollten.

Orientieren sie sich, um die folgenden Absätze zu verstehen, bitte an der Herzfrequenztabelle unseres Artikels "Wie viel Kalorien verbrennt mein Training".

 

Crosstrainer abnehmen - Die ersten zwei Wochen

Beginnen sie ihr Training sehr moderat. Am Anfang geht es nur darum sich an das Training zu gewöhnen und die Bewegung koordinativ zu erlernen. Übertreiben sie es bitte nicht. Ziel ist es jede Einheit zu regenerieren und sich somit langsam aber konstant zu verbessern. Ich empfehle ihnen 60% des HFmax. Vergessen sie nicht auf ihren Körper zu hören. Wie fühlen sie sich dabei? Wenn sie das Gefühl haben gleich vom Crosstrainer zu fallen reduzieren sie das Tempo.

 

Crosstrainer abnehmen - Woche 3 und 4

Wenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen, empfiehlt es sich nach 2 Wochen auch anstrengendere Einheiten zu absolvieren. Bei 3 bis 4 mal Training pro Woche sollten sich etwas anstrengendere und weniger anstrengendere Einheiten abwechseln. So trainieren sie oft genug die Woche, aber zerstören ihre Regeneration nicht. Bis zu diesem Zeitraum eignen sich 30 bis 45 Minuten als Trainingsdauer sehr gut. Aus diesem Rahmen dürfen sie aber selbstverständlich ausbrechen.

 

Crosstrainer abnehmen - Woche 5 und 6 

Nun beginnt das richtige Training, das sie benötigen, wenn sie mit dem Crosstrainer abnehmen wollen. Sie kennen ihren Körper ein wenig und besitzen ein Gefühl für die Bewegung. Auf dieses Fundament können wir aufbauen. Ihre zukünftigen Einheiten starten sie immer mit einem kleines Warm-up. 5 Minuten lockeres Aufwärmen auf dem Crosstrainer und ein wenig dynamisches Dehnen eignet sich als Vorbereitung sehr gut. Beginnen sie während des Warm-up's  ihren Fokus auf das Training zu legen.

Auch jetzt eignen sich 3 bis 4 Einheiten weiterhin sehr gut. Achten sie weiterhin darauf nicht jedes Training bis an das Äußerste zu gehen. Eine lockerere Einheit ist nichts schlechtes. Im Gegenteil. Sie fördern ihre Erholung. Versuchen sie sich auch ein wenig im Intervall Training. Sie wechseln anstrengende und weniger anstrengendere Phasen ab und erhöhen ihren Kalorienverbrauch extrem (z.B. 3 Minuten 50% HFmax und 2 Min. 50% HFmax). Durch diese Einheiten werden sie noch schneller mit ihrem Crosstrainer abnehmen. Allerdings reichen hier zu Beginn auf Grund der hohen Intensität 20 bis 25 Minuten völlig aus.

 

Und danach?

Sie können ähnlich wie in Woche 5 und 6 fortfahren. Natürlich sollten sie sie konstant Fortschritte machen und auch mal bis an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Aber seien sie nicht enttäuscht, wenn eine Steigerung einmal ausbleibt. Das ist ganz normal und sollte sie mental nicht beeinflussen. Bleiben sie am Ball und überspringen sie kein Training, dann werden sie belohnt. Achten sie immer auf ihren Körper und auf ihren Puls. Gestalten sie die Einheiten zunehmen intensiver und anstrengender. Achten sie aber immer auf ihre Erholung und vermeiden sie Übertraining. Ein gesundes Mittelmaß ist das Ziel. Wenn sie diese Trainingstipps beherzigen und individuell auf sich anpassen, werden sie mit dem Crosstrainer abnehmen!

 

 

Crosstrainer abnehmen - Der Schlüssel zum Erfolg


Sie besitzen nun das nötige Wissen, um mit dem Crosstrainer abnehmen zu können. Aber das alleine reicht leider nicht. Sie müssen dieses Wissen auch anwenden. Und zwar nicht morgen und schon gar nicht erst nächste Woche. Sondern jetzt sofort. An diesem Punkt wird sich entscheiden, ob sie ein Gewinner sind. Ich habe den ganzen Artikel lang davon gesprochen, dass es kein Hexenwerk ist Gewicht zu verlieren. Aber das stimmt nur teilweise.


Das Wissen selbst ist nicht weiter kompliziert. Und wenn sie, das was sie gelernt haben, geschickt in ihren Alltag integrieren wird es sogar noch einfacher. Aber leider haben die meisten Menschen nicht genug Disziplin. Ihre Willenskraft allein wird darüber entscheiden, ob sie mit ihrem Crosstrainer abnehmen oder nicht. Wenn sie nach einer Woche schon wieder aufgeben, wird sich an ihrer aktuellen Situation nichts ändern. Und das ist leider auch das Schicksal, das den meisten Menschen blüht. Sie werden immer wieder neue Anläufe nehmen, aber letztendlich auf der selben Stelle stehen bleiben.

Wer sind sie - Gewinner oder Verlierer?

Mit Crosstrainer abnehmen Motivation ohne EndeIch gehe sogar soweit und sage von 10 Leuten, die diesen Artikel lesen, werden es genau 2 schaffen endlich ihren Traum zu leben und die Kilos purzeln zu lassen. Sie haben richtig gelesen. Genau zwei Stück. Wenn sie zu diesem zwei Personen gehören wollen, müssen sie Tag für Tag kämpfen. Sie müssen sich an manchen Tagen zum Sport quälen. Sie werden auf Partys "Nein!" zum Alkohol sagen müssen und auf regelmäßiges Fast Food verzichten müssen. Sie werden an manchen Tagen hungrig zu Bett gehen.

Doch was sie dafür erhalten ist unbezahlbar. Das Gefühl von Freiheit und zu wissen, dass sie alles schaffen können. Sie werden ein neuer Mensch werden. Nichts kann sie mehr aufhalten. Trauen sie sich das zu? Wie wird es sich anfühlen, wenn sie zu den Zweiflern in ihrem Freundeskreis gesagt haben:"Schau her, ich habe es geschafft!". Wie wird es sich anfühlen, wenn sie morgens aufstehen, in den Spiegel schauen und sagen:"Ich habe die Kontrolle über mein Gewicht, meinen Willen und mein Leben!".

Ab jetzt entscheiden sie, wie viel sie mit ihrem Crosstrainer abnehmen. Welche Art von Mensch wollen sie sein?. Ein Gewinner oder ein Verlierer? Ich wünsche ihnen viel Glück und allen Erfolg, den sie sich verdienen. Next Level.

 

 

 

 

 

 

 

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